Hochzeitsreportage

Als Fotograf begleite ich euch während eurer Hochzeit.

Während eurer Hochzeit passiert so viel: von den Vorbereitungen, über die Trauung mit dem Kuss in der Kirche und den Blumenkindern, bis zur Feier in der Nacht und den vielen lieben Gäste, die eure Hochzeits bereichern. Es gibt so viele schöne und emotionale Momente, Höhepunkte und kleine Details, die so schnell wieder vorüber sind. Wenn ihr nach eurer Hochzeit die Fotos zum ersten Mal seht, werdet ihr viel entdecken, was euch nicht aufgefallen war oder sogar schon wieder vergessen wurde, weil ihr so viel während eurer Hochzeit erlebt habt.

Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf biete ich euch neben meiner Leidenschaft und dem guten Auge, hochkonzentriertes Arbeiten, sehr gutes Equipment und viel Erfahrung. Dabei agiere ich so unauffällig wie möglich, einerseits um eure Hochzeit nicht zu stören und andererseits, weil Bilder eines stillen Fotografen und Beobachters, der nicht wahrgenommen wird, noch natürlicher sind und damit mehr Ausdruck haben. Wenn ich dann im richtigen Moment ein Foto mache, erzählt es eine Geschichte, und die vielen Bilder, die während der Hochzeitsreportage entstehen, erzählen die Geschichte eurer Hochzeit. Und so könnt ihr euren Hochzeitstag auch viel später nach der Hochzeit immer wieder mit Hilfe der Bilder durchleben.